Ach, muss Liebe schön sein! Während seine Serienfigur Zac Klingenthal bei GZSZ noch immer auf der Suche nach der Frau fürs Leben ist und dabei immer wieder auf Irrwegen wandert, hat Jascha Rust (23) im wahren Leben seine Traumfrau längst gefunden. Seit fast zwei Jahren sind er und seine Helene schon ein Paar und noch immer verliebt wie am ersten Tag.

Immer wieder teilt der Serien-Star süße Fotos mit seinen Facebook-Fans, die die zwei glücklich vereint zeigen. Derzeit urlauben Jascha und Helene offenbar in Thailand. Postete der Schauspieler am Tag zuvor noch ein Bild von einem Frosch, der sich in sein Badezimmer verirrt hat, hielt er auf dem nächsten knutschend seine Freundin im Arm. "Frosch geküsst, Prinzessin bekommen!", schrieb er darunter. Und wer seine Froschkönigin ist, dürfte beim Anblick dieser zwei verliebten Turtelfrösche Turteltauben wohl außer Frage stehen.

Jascha RustRTL – Jascha Rust/privat
Jascha Rust
Jascha RustRTL – Jascha Rust/privat
Jascha Rust
Jascha RustRTL / Rolf Baumgartner
Jascha Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de