Sie ist das Vorbild vieler Frauen, das Sexsymbol einiger Männer und hinzu noch eine unglaublich erfolgreiche Schauspielerin: Scarlett Johansson (29) verdreht nicht nur Hollywood den Kopf! Ein wunderhübsches Gesicht und dazu eine wahrhaft sexy Silhouette, doch ist das wirklich ein Geschenk von Mutter Natur? In einem Interview spricht die Schauspielerin nun darüber, wie hart sie für ihre Traumfigur arbeiten muss...

Für den neuesten "Captain America"-Film quetschte sich Scarlett Johansson fast die gesamten Dreharbeiten über in einen hautengen Catsuit. Doch wie passt Frau überhaupt in so ein enges Outfit? "Indem ich mich an eine kohlreiche Diät gehalten habe und sehr geduldig und nett war, wenn ich in der Garderobe für den Tag angezogen wurde", erklärte die 29-Jährige im Interview mit der Daily Mail. "Man muss eine sehr strikte Diät machen. Im Prinzip bekommt man alle Nährstoffe und dann trainiert man wie verrückt", beschreibt Scarlett ihr Leben neben den Dreharbeiten. Hoffentlich wird sich dieser gesunde Lebensstil etwas lockern, sobald sich die blonde Schönheit endlich zu den Babygerüchten geäußert hat.

Ihr kennt euch bestens aus mit Scarlett Johansson? Dann testet hier euer Wissen!

Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Scarlett Johansson, Schauspielerin
Neilson Barnard/Getty Images
Scarlett Johansson, Schauspielerin
Scarlett Johansson und Colin Jost bei der Premiere von "Avengers: Infinity War" in Los Angeles
Emma McIntyre/Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei der Premiere von "Avengers: Infinity War" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de