Anzeige
Promiflash Logo
Hier "versteckt" Scarlett Johansson den Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier "versteckt" Scarlett Johansson den Babybauch!

14. März 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun schwanger oder ist sie es nicht? Jetzt scheinen endlich alle Gerüchte aus der Welt geschafft: Scarlett Johansson (29) und ihr Verlobter, der Franzose Romain Dauriac bekommen Nachwuchs. Die Blondine zeigte nun endlich zum ersten Mal ihren kleinen Babybauch auf dem roten Teppich.

Gemunkelt wurde ja schon lange. Erst recht, nachdem Scarlett nicht bei der diesjährigen Oscar-Verleihung dabei war. Bei der Premiere von "Marvel's Captain America: The Winter" erschien die Schauspielerin aber nun schließlich mit einem strahlenden Lächeln und einem süßen, kleinen Babybauch, verpackt in schönste Spitze in Schwarz-Weiß. Aber wollte sie ihr Bäuchlein verstecken? Das Oberteil mit Schößchen und über den Bauch hängenden Troddeln lässt zumindest einen Versuch erahnen. Aber so richtig gelungen ist der Schauspielerin das Versteckspiel nicht. Denn Rock und Oberteil sind vollkommen figurbetont. Macht aber gar nichts, denn sie sieht in der Armani-Kreation einfach klasse aus.

Hoffentlich lässt Scarlett sich jetzt öfter mit so atemberaubender Schwangerschaftsmode auf dem roten Teppich blicken. Es steht ihr nämlich ausgesprochen gut, in anderen Umständen zu sein und lässt ihre Kurven noch besser zur Geltung kommen.

Kennt ihr euch aus mit Bald-Mama Scarlett Johansson? Hier könnt ihr es testen:

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark RuffaloGetty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de