Details über ihre Beziehung halten Demi Lovato (21) und Wilmer Valderrama (34) größtenteils von der Öffentlichkeit fern, doch manchmal können sie ihre Gefühle füreinander dann zum Glück doch nicht für sich behalten. Jetzt hat Demi nämlich einen wirklich sehr witzigen und gleichzeitig sehr süßen Schnappschuss von Wilmer getwittert, der wohl nicht nur sie zum Lachen brachte. Denn wenn die beiden mal nicht zusammen sein können, nutzen sie ihre freie Zeit, um sich per Videotelefonie zu vergnügen.

"Baby, ich habe mir meine Lippen machen lassen... Du siehst gut aus @WValderrama", kommentierte die Sängerin den lustigen Screenshot, der Wilmer mit Duckface zeigt. Besonders witzig ist aber auch Demis Reaktion auf seine Blödelei, denn weil sie sich köstlich über ihn amüsiert, muss auch er schließlich lachen. Die beiden sind aber auch ein ganz entzückendes Pärchen, kein Wunder, dass da noch Anfang des Jahres gemunkelt wurde, ob sie nicht sogar schon verlobt sind.

Ihr seid mindestens genauso fasziniert von Demi Lovato wie Wilmer? Dann beweist doch in unserem Quiz, wie gut ihr die Sängerin wirklich kennt:

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de