Nachdem Lily Allen (28) vor Kurzem erst in einem Hauch von Nichts auf der Bühne stand und wieder sichtlich stolz auf ihren Körper ist, war sie in London nun in einem deutlich - und im wahrsten Sinne des Wortes jugendfreien - Outfit unterwegs. Die Sängerin, die zuletzt noch offenbarte, dass sie mit Sicherheit nie ganz über ihre Fehlgeburt hinweg kommen wird, trug nämlich einen farbenfrohen Snoopy-Pullover, der ihr auch gleich ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Dass Lily sich gerne mal in verrückte Outfits wirft, wissen ihre Fans zwar schon, zurzeit liegen bei ihr aber offenbar Regenbögen hoch im Kurs. Denn nicht nur auf ihrem süßen Snoopy-Pulli prangt ein großes Exemplar des atmosphärisch-optischen Phänomens, auch auf ihrem Instagram-Account hat Lily ihrer Leidenschaft Ausdruck verliehen. Dort bekommen ihre Follower nämlich ihre regenbogenfarbenen Fingernagel-Kunstwerke zu sehen, die sie stolz fotografiert hat und bei den Bildern bekommt man doch sofort gute Laune!

Wie gut kennt ihr Lily Allen? Im Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Lily Allen, SängerinAnthony Harvey/Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei den British Fashion Awards 2015Anthony Harvey/Getty Images
Lily Allen bei den British Fashion Awards 2015
Lily AllenInstagram/ Lily Allen
Lily Allen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de