Promiflash Logo
Sympathisch: Amanda Seyfried steht zu SchwächenX 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Sympathisch: Amanda Seyfried steht zu Schwächen

26. Apr. 2014, 4:03 - Promiflash Redaktion

Da hatte Amanda Seyfried (28) doch glatt die Security unabsichtlich überlistet und selbst völlig überrascht ein Taschenmesser im Handgepäck in ein Flugzeug geschmuggelt: Ein erschreckender Vorfall, der hoffentlich die zuständigen Sicherheitsbehörden zum Nachdenken angeregt hat. Wenn Amanda aber nicht nebenbei Sicherheitslücken aufdeckt oder in einem Film zu sehen ist, mag es die Schauspielerin eher ruhig und beschaulich. Denn, was man vielleicht gar nicht erwarten würde, Amanda ist total schüchtern.

Zwar liebt sie es, vor der Kamera zu stehen, immerhin ist es ihr Job. Doch wenn es daran geht, in größeren Menschengruppen auf andere zuzugehen, wird Amanda sehr schnell verunsichert. In einem Interview mit Entertainment Tonight gestand die 28-Jährige: "Ich werde sehr zurückhaltend gegenüber fremden Menschen." Vor allem, wenn es darum geht, mit Fans ein wenig auf die Piste zu gehen, fühlt sie sich eher unwohl. So verriet sie nämlich außerdem: "Wenn ich so eine eine Gruppe sehe, dann kommt wirklich meine introvertierte Seite raus." Da ist ein gemütlicher Spaziergang mit dem vierbeinigen Freund wahrscheinlich wesentlich entspannter.

Dass sogar erfolgreiche Schauspielerinnen wie Amanda gegenüber Fremden hin und wieder ihre Selbstsicherheit verlieren, macht sie nichtsdestotrotz wahnsinnig sympathisch. Wenn ihr echte Kenner der Dame aus Pennsylvania seid, dann sollte dieses Quiz ein Kinderspiel für euch werden:

Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de