Da hatte Amanda Seyfried (28) doch glatt die Security unabsichtlich überlistet und selbst völlig überrascht ein Taschenmesser im Handgepäck in ein Flugzeug geschmuggelt: Ein erschreckender Vorfall, der hoffentlich die zuständigen Sicherheitsbehörden zum Nachdenken angeregt hat. Wenn Amanda aber nicht nebenbei Sicherheitslücken aufdeckt oder in einem Film zu sehen ist, mag es die Schauspielerin eher ruhig und beschaulich. Denn, was man vielleicht gar nicht erwarten würde, Amanda ist total schüchtern.

Zwar liebt sie es, vor der Kamera zu stehen, immerhin ist es ihr Job. Doch wenn es daran geht, in größeren Menschengruppen auf andere zuzugehen, wird Amanda sehr schnell verunsichert. In einem Interview mit Entertainment Tonight gestand die 28-Jährige: "Ich werde sehr zurückhaltend gegenüber fremden Menschen." Vor allem, wenn es darum geht, mit Fans ein wenig auf die Piste zu gehen, fühlt sie sich eher unwohl. So verriet sie nämlich außerdem: "Wenn ich so eine eine Gruppe sehe, dann kommt wirklich meine introvertierte Seite raus." Da ist ein gemütlicher Spaziergang mit dem vierbeinigen Freund wahrscheinlich wesentlich entspannter.

Dass sogar erfolgreiche Schauspielerinnen wie Amanda gegenüber Fremden hin und wieder ihre Selbstsicherheit verlieren, macht sie nichtsdestotrotz wahnsinnig sympathisch. Wenn ihr echte Kenner der Dame aus Pennsylvania seid, dann sollte dieses Quiz ein Kinderspiel für euch werden:

Amanda SeyfriedJoel Ginsburg/WENN.com
Amanda Seyfried
Amanda SeyfriedCousart/JFXimages/WENN.com
Amanda Seyfried
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de