Sie gehören wohl zu DEN britischen Überfliegern des aktuellen und letzten Jahres. The Vamps stürmen nicht nur die englischen Charts, auch mit Größen wie Taylor Swift (24) und Selena Gomez (21) waren die Jungs bereits auf Tour. Bei solchen Erfolgen bleiben Groupies doch sicher nicht aus? Promiflash fragte bei der Band nach.

Vier süße, supererfolgreiche junge Männer auf Tour - da stehen die Mädels vor den Hotelzimmern doch sicher Schlange, oder? "Wir haben eine Menge Fans und einige davon folgen uns auch auf Touren. Das ist total toll. Wir mögen sie. Aber das sind keine Groupies. Groupies bedeutet ja etwas anderes", so die Antwort der Band. Schwer zu glauben, doch auch beim Nachhaken blieben die Jungs bei ihrer Antwort: "Wirklich keine Groupies. Wir tragen gerade Keuschheitsgürtel." So ganz der Wahrheit entspricht das wohl nicht, erst kürzlich erwischten Fans zwei Band-Mitglieder nackt in ihrem Hotel. Von Keuschheitsgürteln keine Spur.

Was die Jungs im Interview mit uns noch so alles erzählt haben, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Joiz/WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de