Es scheint, als habe diese Liebe von Anfang an unter keinem guten Stern gestanden, und nun ist tatsächlich eingetroffen, was Fans und Medien seit Wochen prophezeit hatten: Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) haben sich getrennt! Dabei wurden die beiden seit dem Bachelor-Finale im März nicht müde zu betonen, wie sehr sie sich lieben, und schwärmten von ihrer gemeinsamen Zukunft. Doch war der Druck der Öffentlichkeit am Ende doch zu groß für das noch so junge Glück?

Welche Gefahren Melanie Müller (25) von Anfang an in Bezug auf Christian sah, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

"Die lieben sich gar nicht!", "Es ist alles nur gespielt!" oder "Diese Liebe hat nie eine Zukunft!" - es sind diese Sätze, die Christian Tews und Katja Kühne seit dem Finale von "Der Bachelor" vermutlich täglich hören mussten. Kann eine Liebe so viel Kritik und Gegenwehr überhaupt aushalten? Scheinbar nicht. Denn nicht nur die TV-Fans glaubten nie wirklich an das große Glück, auch Promis wie Paul Janke (32) - die tatsächlich wissen, wovon sie sprechen - äußerten sich immer wieder kritisch zur TV-Beziehung. Zusätzlich problematisch: Bei all dem Terminstress und den öffentlichen Auftritten blieb Christian und Katja kaum gemeinsame Zeit, um ihre Liebe zu festigen und sich somit gegenseitig den Rücken zu stärken. Vor allem die Tatsache, dass der Unternehmer nur noch unterwegs war, stellte für Katja ein großes Problem dar.

Zuletzt lief dann auch noch das erste Aufeinandertreffen von Christian und Katjas Sohn alles andere als positiv - war das der endgültige Todesstoss für die Liebe? Schließlich hat die Verkäuferin immer wieder betont, dass ihr Sohn das Wichtigste in ihrem Leben sei, und eine Beziehung, in die der Kleine nicht mit eingebunden werden kann, niemals funktionieren würde. Was letztlich wirklich ihre Liebe zerstörte, wissen wohl nur Christian und Katja selbst, und dennoch werden sie sich wohl in den nächsten Wochen mehr als einmal anhören müssen: "Ich hab es doch gewusst!"

[Folge nicht gefunden]
Christian Tews und Katja KühneFacebook/ Katja Kühne
Christian Tews und Katja Kühne
Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne
Christian TewsPatrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de