Obwohl die Ausstrahlung des Finales des Bachelors jetzt schon einige Wochen und die Aufzeichnung sogar noch viel länger her ist, hat Christian Tews (33) den Sohn seiner Auserwählten Katja Kühne (29) noch nicht kennen gelernt - bis jetzt!

Nun kam es nämlich endlich auf das Zusammentreffen der beiden Männer, die in Katjas Leben aktuell im Mittelpunkt stehen. Doch diese Zusammenkunft stand nicht unbedingt unter einem guten Stern, wie Katja gegenüber Closer verriet: "Es war eine total doofe Situation. Ich war mit Lukas spazieren und er fiel beim Toben hin und hat eine eine Stunde lang nur geweint." Offenbar hatte der 8-Jährige ziemliche Schmerzen davongetragen. Als Mutter und Sohn nach Hause kamen, stand Christian schon vor der Tür: "Als wir ihn von Weitem sahen, habe ich Lukas gefragt: 'Weißt du wer da hinten steht?' Und Lukas sagte ganz schüchtern: 'Das ist doch der Bachelor'!"

Auch im weiteren Verlauf des ersten Treffens - die drei haben zusammen zu Abend gegessen - war der Junge ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Aber was soll man auch von einem 8-Jährigen erwarten, der gerade den neuen Mann seiner Mama kennen lernt, der nicht sein Papa ist und der außerdem noch ganz viele andere Frauen geküsst hat. Wie es in der Fernbeziehung sonst so läuft, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de