Einige Promis wissen ganz genau, dass sich ihre Fans nicht nur für ihre Arbeit, sondern auch für ihr Privatleben interessieren. Oft genug verweigern sich aber die Stars und geben nur äußerst wenig von ihren Persönlichkeiten preis. Aus diesem Grund sieht man von einigen Berühmtheiten auch eher selten etwas von den Kids. Glücklicherweise gehört Amber Rose (30) aber nicht zu denjenigen, die ihre Angelegenheiten überaus privat halten.

Auf Instagram veröffentlichte das Model nun einen coolen Schnappschuss von ihrem Sohn. Lässig blickt er in Richtung Kamera und posiert dabei mit einer viel zu großen Sonnenbrille. Ob diese eigentlich Papa Wiz Khalifa (26) gehört? Immerhin zeigte sich der Kleine auch schon mit Daddys Kappe.

Zu ihrem Foto schrieb die stolze Mama lediglich: "Guten Morgen", was auf die Aufnahmezeit deutet. Der kleine Sebastian (1) scheint also gar kein Morgenmuffel zu sein und sich auch zu früher Stunde gerne der Kamera zu präsentieren. Er ist ja auch eins von Mamas Lieblingsmotiven.

Meint ihr gut über Amber Rose bescheid zu wissen? Macht unser Quiz und findet es heraus!

Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de