Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß! Amber Rose & ihr kleiner LockenschopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Amber Rose & ihr kleiner Lockenschopf

3. Feb. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Sie lieben sich wie am ersten Tag - und gemeinsam lieben sie ihren Sohn Sebastian Taylor Thomaz noch mehr! Jetzt zeigten Model Amber Rose (30) und ihr Mann, Rapper Wiz Khalifa (26), ihren ganzen Stolz öffentlich beim Spaziergang zum Runyon Canyon. An dem beliebten Hollywood-Ausflugsort hatten Amber und Wiz einst ihr erstes Date, und jetzt wollten sie den für sie wohl romantischsten Ort auch ihrem Söhnchen zeigen. Wie süß!

Bald feiert "Bash", wie das Paar seinen schwarzgelockten Wonneproppen liebevoll nennt, seinen ersten Geburtstag. Grund genug, ihn zu einer zünftigen Wanderung auf den Hügel mitzunehmen! Die stolzen Eltern posteten beide dasselbe Foto auf ihren Instagram-Accounts, das die drei glücklich vereint über den Dächern Hollywoods zeigt. Wiz, der sonst wohl eher für seine Liebe zu weichen Drogen und rauen Rap-Texten bekannt ist, zeigt mit dem einen Arm um Amber gelegt und Klein-"Bash" in der anderen Hand, für welche zwei Menschen in seinem Leben sein Herz wirklich schlägt! Sein Kommentar dazu: "Ich Glücklicher!" Wenn das nicht eine romantische Ansage des Rappers ist! Amber kommentiert: "Eigentlich hatten wir den Kinderwagen dabei, aber unser Baby wollte, dass wir ihn halten, und Bash bekommt, was Bash will." Der kleine Kerl scheint das coole Paar voll und ganz im Griff zu haben!

Amber präsentierte bei dem Ausflug in hautengen Klamotten auch wieder einmal ihren erstklassigen After-Baby-Body. Und zusammen mit ihrer leuchtenden Farbwahl und ihren und auch Wiz' zahlreichen Tattoos stach die kleine Familie doch ziemlich heraus neben den anderen Spaziergängern. Wiz ließ sich ja im vergangenen Jahr aus Liebe zu seinem Sohn bereits ein "Bash"-Tattoo mitten auf die Stirn stechen. Er liebt seinen "Daddy Boy" eben über alles!

Wie gut kennt ihr euch mit seiner Liebsten Amber Rose aus? Hier könnt ihr es beweisen:

Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de