Die Trennung von Christian Tews (33) und Katja Kühne (29): Viele meinen, das Aus vorausgeahnt zu haben, andere sind tatsächlich überrascht, dass die eigentlich doch so sehr Verliebten nun getrennte Wege gehen. Für einen allerdings sind die Trennungs-News alles andere als eine schockierende Nachricht: Katjas Ex Dennis Uitz weiß schon längst, wie es zwischen den beiden aussieht und kennt außerdem die Gründe für das Ende!

Er will es von Anfang an gewusst haben: Das, was sich da zwischen Bachelor Christian und Katja Kühne abspielte, hatte mit Liebe nicht viel zu tun. Und so ist sich Dennis Uitz auch jetzt sicher: "Die Trennung ist genauso inszeniert wie alles andere. Es gab keine Beziehung, das habe ich schon mehrfach gesagt." Interessant ist dieses Statement gegenüber Promiflash vor allem im Hinblick darauf, dass Dennis und Katja noch immer befreundet sind und ihm zufolge in regelmäßigem Kontakt stehen. Was Katja ihm in den privaten Gesprächen verraten hat, will Dennis zwar nicht preisgeben - doch darüber, warum das Bachelor-Paar diesen Schritt nun gegangen ist, plaudert er ganz offen: "Das ist jetzt nur, weil sie das Versteckspiel nicht mehr länger aushalten. Vielleicht hat einer von beiden jemanden Neues kennengelernt, und deswegen können und wollen sie das nicht mehr versteckt halten."

Wie es Katja selbst wohl findet, dass ihr Ex und immer noch guter Freund so über ihre angebliche Liebe denkt? In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr, was Dennis von Anfang an von der Bachelor-Beziehung hielt:

[Folge nicht gefunden]
Katja KühneFacebook.com/katjakuehne.official
Katja Kühne
Christian Tews und Katja KühneChristian Tews/Facebook
Christian Tews und Katja Kühne
Christian Tews und Katja KühneScreenshot/ RTL
Christian Tews und Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de