Wer ein Fan von gut gemachten Fantasy-Filmen ist, der wird auch an der TV-Serie Game of Thrones nur schwer vorbeigekommen sein in den letzten drei Jahren. Einer, der von Anbeginn dabei ist: Kit Harington (27) in der Rolle des Jon Schnee. Mittlerweile erobert der knackige Darsteller auch den Rest Hollywoods und nebenher soll er eine nicht weniger attraktive "Game of Thrones"-Kollegin daten. Mensch, dieser junge Mann hat's aber faustdick hinter den Ohren. Nur auf dem Kopf wäre es ihm etwas luftiger lieber: Kit hat nämlich langsam genug von seiner Wallemähne.

Und dabei steht diese ihm doch so unglaublich gut! Für die Rolle des nachdenklichen Jon ist diese Frisur unabdingbar, privat würde sich Kit aber eine Veränderung wünschen. Gegenüber dem Rolling Stone gestand er, er hätte schon ein wichtiges Ziel für die Zeit nach "Game of Thrones": "Ich habe zu meinem Agenten gesagt: 'Keine Schwerter mehr und bitte auch keine Pferde'. Man will ja nicht plötzlich in eine Schublade gesteckt werden. Und vielleicht kann ich dann endlich diese verdammten Haare abschneiden." Kit hat im Übrigen auch eine Erklärung parat, warum gerade sein Charakter aus der Serie so unglaublich beliebt bei den Zuschauern ist: "Als die Show anlief, stand es um die Wirtschaft sehr schlecht. Die Leute haben sich nach einem Helden gesehnt, der sich durch eine dunkle Welt schlägt, die sie selbst nicht mehr verstehen können. Das ist Jon Schnee."

Kennt ihr euch mit den anderen Figuren aus der Serie auch aus? Dann ist dieses Quiz für euch bestimmt keine Herausforderung:

Kit HaringtonBridow/WENN.com
Kit Harington
Kit HaringtonHugh Dillon/WENN.com
Kit Harington
Kit HaringtonNikki Nelson/WENN.com
Kit Harington


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de