Ihre großen Hits liegen schon einige Jahre zurück. Mit gerade einmal fünfzehn Jahren veröffentlichte LaFee (23) damals ihr erstes Album, das direkt einen riesigen Erfolg brachte. Es folgten drei weitere Alben, bis es ruhiger wurde um die Rheinländerin. Es sah so aus, als könnte die Sängerin an ihre anfänglichen Erfolge nicht anknüpfen, trotzdem versprach LaFee ihren Fans immer wieder zurückzukehren. Doch seit ihrem Playboy-Shooting vor zwei Jahren wurde es dann ganz ruhig um den mittlerweile erwachsenden Teenie-Star. Zurückgemeldet hat sie sich bislang nicht, doch zumindest ihren Instagram-Account scheint LaFee eifrig zu nutzen...

Im sportlichen Outfit posiert die Sängerin seitlich vor dem Spiegel. "I like big butts", kommentiert LaFee ihre sexy Rundungen. Ihren Fans scheint es zu gefallen, auch ihr neuer Look mit den dunklen Haaren stößt auf Begeisterung. Zuletzt hatte sich LaFee mit blonden Haaren und in sehr damenhaftem Look gezeigt. Auf den aktuellen Bildern hingegen sieht die 23-Jährige wieder etwas rockiger aus und zeigt sich mit Nasenring. Hat LaFee also wieder zu sich gefunden?

Gerüchte um weitere musikalische Projekte scheint es aktuell aber nicht zu geben, dabei hatte sie Ende 2012 sogar noch von einer Tour gesprochen. Eins ist sicher, nach so langer Zeit Funkstille würden sich ihre Fans in jedem Fall über ein Comeback freuen!

LafeeInstagram / lafee_official
Lafee
LafeeStefan Trautmann/WENN.com
Lafee
LafeePatrick Hoffmann/WENN.com
Lafee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de