Dass Roseanne Barr (61) figurtechnisch nicht mehr viel mit ihrer Serien-Figur Roseanne Connor zu tun hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Die ausladenden Formen sind knackigen Rundungen gewichen und die präsentiert der TV-Star immer gerne bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Nun ist ihr offenbar aufgefallen, wie gut doch ihr Hintern aussieht. Ganz verzückt über den Anblick postete sie ein Bild ihrer Rückansicht auf Twitter und widmete den Schnappschuss einem Herren, der ganz offensichtlich auf wohlgeformte Hinterteile steht.

"Hey Kanye!" schrieb sie unter das Foto, auf dem sie verführerisch über die eigene Schulter blickt. Bleibt zu hoffen, dass Kanye West (36) bei so viel sexy Offensive nicht vergisst, dass er in einem Monat eine andere heiraten will. Ob dieser Po eine echte Konkurrenz für Kim Kardashian (33) darstellt? Vor dem Gewichtsverlust, dem dieser zugrunde liegt, dürfte aber auch der Reality Star ordentlich Respekt haben, schließlich hatte auch Kim nach der Schwangerschaft mit einigen überflüssigen Extra-Kilos zu kämpfen. Um Kanye muss sie sich aber sicherlich keine Sorgen machen.

Wie gut kennt ihr das Traumpaar? Testet es in diesem Quiz:

Roseanne BarrWENN
Roseanne Barr
Kanye WestWENN
Kanye West
Kim Kardashianrevolutionpix/WENN.com
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de