DSDS-Jury: Marianne Rosenberg fordert Änderungen

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
28. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Obwohl noch nichts entschieden ist, reden momentan alle über DSDS und die Entwicklungen der Jury. Angeblich soll der Stuhl von Marianne Rosenberg (59) wackeln und auch sie selbst spricht davon, dass sie mit den momentanen Jury-Bedingungen nicht zufrieden sei.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Zwar sei sie mit der Show und den Kandidaten glücklich, allerdings kann man auch bei Marianne zwischen den Zeilen lesen, dass es offenbar zwei Lager innerhalb der vierköpfigen Jury gibt. Darauf angesprochen, ob sie ein weiteres Mal als Jurorin bei der Sendung mitwirken würde, erklärte sie gegenüber der B.Z.: "Das würde ich davon abhängig machen, dass sich nicht nur der Umgang mit den Kandidaten weiterhin positiv entwickelt, sondern auch davon, dass man sich am Jury-Pult wieder auf die Musik und den Gesang der Kandidaten konzentriert." Auch bei ihr sind demnach in Sachen DSDS noch alle Möglichkeiten offen.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Dass einige Äußerungen von Teilen der Jury auch bei den Kandidaten nicht sonderlich gut ankommen, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil