Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Jury vor nächstem Umbruch? Das sagt RTLGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Jury vor nächstem Umbruch? Das sagt RTL

28. Apr. 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Von Staffel zu Staffel gibt es immer wieder neue Spekulationen über die Jury-Besetzung bei DSDS. Während aktuell berichtet wird, dass Mieze Katz (34) schon in der kommenden Staffel ihren Juroren-Platz wieder räumen muss, rudert der Sender in dieser Hinsicht nun zurück.

"Es steht noch gar nichts fest, das sind reine Spekulationen", erklärt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber Promiflash und dementiert damit die Gerüchte, dass bereits feststehe, dass Mieze aus der Jury fliege, Kay One (29) bleibe und Marianne Rosenbergs (59) DSDS-Zukunft noch ungewiss sei. "Wir sind mit der Staffel und der Jury sehr zufrieden und werden nach dem Finale mit den Juroren über die Zukunft sprechen." Hört sich ganz danach an, als könnte sich die weibliche Fraktion der Jury doch noch beweisen, denn die Zukunft ihrer Besetzung scheint tatsächlich noch in den Sternen zu stehen.

Dass die Jury allerdings auch bei den Kandidaten nicht besonders gut ankommt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de