Bei GZSZ ist derzeit wirklich der Teufel los. Ob die Drehbuch-Autoren selbst oder nur die Charaktere ihre Frühlingsgefühle nicht im Griff hatten? Ein wildes Treiben findet jedenfalls derzeit statt. Denn nicht nur, dass Lilly (Iris Mareike Steen, 22) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 27) fremdknutschen und sogar miteinander in der Kiste landen, auch zwischen zwei anderen geht es bald heftig zur Sache.

Da ist der arme Tayfun (Tayfun Baydar, 39) einmal nicht da, schon ist Emily (Anne Menden, 28) völlig außer Rand und Band und lässt sich doch tatsächlich von David (Philipp Christopher, 36) verführen. Und das, obwohl sie doch mittlerweile verheiratet ist. Bisher setzt sie sich noch mehr oder weniger erfolgreich zur Wehr, doch bald schon wird das nicht mehr klappen und es kommt, wie es kommen muss: Emily und David schlafen miteinander.

Was ist da bloß los in der heilen Soapie-Welt? Sodom und Gomorra! Aber ohne solche Verwirrspiele wäre GZSZ eben auch nicht, was es ist - Deutschlands beliebteste tägliche Serie.

Ob ihr echte GZSZ-Profis seid, könnt ihr hier testen

Tayfun Baydar und Anne Menden(c) RTL / Rolf Baumgartner
Tayfun Baydar und Anne Menden
Jörn Schlönvoigt und Iris Mareike SteenRTL / Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt und Iris Mareike Steen
Jörn Schlönvoigt und Iris Mareike SteenRTL / Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt und Iris Mareike Steen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de