Große Aufregung bei den van der Vaarts: Im Elternhaus von Rafael (31) im Örtchen Beverwijk in der Provinz Nordholland ist in der vergangenen Nacht ein Feuer ausgebrochen. Kurz vor ein Uhr morgens wurde die Feuerwehr in das Heim von Ramon und Lolita gerufen, um den Brand zu löschen.

Wie war es dazu gekommen? Wie der niederländische Telegraaf berichtet, hat offenbar eine überhitzte Fritteuse Feuer gefangen. Schnell habe sich schwarzer Rauch entwickelt, doch die umgehend nach dem Anruf anwesende Feuerwehr habe den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Verletzt wurde bei der ganzen Aktion zum Glück niemand.

Zuletzt wurde gemunkelt, dass Sabia (36) und Rafael bald nach Holland ziehen wollen. Dann wären sie in Zukunft in solchen Situationen in Zukunft schnell bei ihrer Familie. Rafael taumelt derweil stattdessen mit dem HSV weiterhin dem Abstieg entgegen. Neben der erneuten Niederlage seines Clubs muss er nun auch den Brand-Schock verarbeiten.

Wie gut ihr den Fußballer kennt, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Sabia BoulahrouzFacebook / Lolit A Van der Vaart
Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz und Lolita van der VaartReni van Maren/ Sunshine
Sabia Boulahrouz und Lolita van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Damian van der VaartActionPress/Ibrahim Ot
Sabia Boulahrouz und Damian van der Vaart
Rafael van der VaartActionPress/Eibner-Pressefoto Ug & Co. Kg
Rafael van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de