Promiflash Logo
Schock! Brand bei Eltern von Rafael van der VaartGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Brand bei Eltern von Rafael van der Vaart

28. Apr. 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Große Aufregung bei den van der Vaarts: Im Elternhaus von Rafael (31) im Örtchen Beverwijk in der Provinz Nordholland ist in der vergangenen Nacht ein Feuer ausgebrochen. Kurz vor ein Uhr morgens wurde die Feuerwehr in das Heim von Ramon und Lolita gerufen, um den Brand zu löschen.

Wie war es dazu gekommen? Wie der niederländische Telegraaf berichtet, hat offenbar eine überhitzte Fritteuse Feuer gefangen. Schnell habe sich schwarzer Rauch entwickelt, doch die umgehend nach dem Anruf anwesende Feuerwehr habe den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Verletzt wurde bei der ganzen Aktion zum Glück niemand.

Zuletzt wurde gemunkelt, dass Sabia (36) und Rafael bald nach Holland ziehen wollen. Dann wären sie in Zukunft in solchen Situationen in Zukunft schnell bei ihrer Familie. Rafael taumelt derweil stattdessen mit dem HSV weiterhin dem Abstieg entgegen. Neben der erneuten Niederlage seines Clubs muss er nun auch den Brand-Schock verarbeiten.

Wie gut ihr den Fußballer kennt, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de