David Arquette (42) und seine Liebste Christina McLarty sind seit 2011 immer mal wieder ein Paar gewesen. Die Beziehung galt dabei als recht turbulent. Im vergangenen November gaben beide allerdings bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun brachte Christina einen gesunden Jungen zur Welt.

Wie People berichtet, kam der Kleine am Montag um 12.35 Uhr Ortszeit in Los Angeles zur Welt und hört auf den Namen Charlie West. Die überglücklichen Eltern ließen über einen Sprecher ausrichten: "Mutter, Vater und Baby geht es gut. Sie wissen all die Glückwünsche zu schätzen und bitten um Privatsphäre in dieser Zeit."

Der Arquette-Sprössling kann sich über eine große Schwester freuen, denn der Schauspieler hat bereits die neunjährige Coco mit Ex-Frau Courteney Cox (49). Bei diesem zweiten Versuch kann der frisch gebackene Papa aus seinen Fehlern lernen. Im Januar zeigte er sich bereits zuversichtlich: "Ich habe es schon einmal geschafft. Alles ist neu, aber es ist wundervoll."

Judy Eddy/WENN.com
David ArquetteDJDM / WENN.com
David Arquette
Courteney CoxJD/WENN.com
Courteney Cox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de