Promiflash Logo
Heißer Flirt bei Selena Gomez & Orlando Bloom?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Flirt bei Selena Gomez & Orlando Bloom?

29. Apr. 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Bei der Victoria's Secret-Show im vergangenen Jahr durfte Justin Bieber (20) den Engelchen auch Backstage einen Besuch abstatten. Dabei schien er von einem ganz besonders begeistert: Miranda Kerr (31). Die Zwei sollen sich dort stundenlang unterhalten haben. Ganz zum Ärger von Mirandas Ex Orlando Bloom (37), denn dieser soll davon überhaupt nicht begeistert gewesen sein. Jetzt wurde Orlando zusammen mit Selena Gomez (21) abgelichtet – eine böse Retourkutsche an Miranda?

Orlando und Selena besuchten am Samstag ein Konzert von Chelsea Handler (39) in Los Angeles. Während sie dort entspannt frische Luft schnappten, wurden die Zwei von Paparazzi überrascht, was Orlando gar nicht gefiel: Laut TMZ sprang der Schauspieler sofort auf, als er die Fotografen sah, und verscheuchte diese.

Bereits vor etwa einem Monat postete Selena ein gemeinsames Foto mit Orlando und Seth Rogen (32) bei einer Veranstaltung. Anscheinend laufen sich die beiden nun öfter über den Weg. Ob Zufall oder nicht, wird sich in der kommenden Zeit zeigen.

Wie gut kennt ihr euch mit Selena Gomez aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de