Gerade verbrachte Jenny Elvers (41) einige schöne Tage mit ihrem Verlobten Steffen von der Beeck und Sohn Paul auf der sonnigen Insel Fuerteventura. Zuletzt war die Schauspielerin immer dünner geworden, hatte sie doch mit der Trennung von Götz Elbertzhagen, einem harten Alkoholentzug und einer Fehlgeburt zu kämpfen. Nun hat sie glücklicherweise wieder einige Kilos zugelegt.

Um genau zu sein, hat Jenny sieben Kilo zugenommen und ist superstolz darauf. Gegenüber Bild erzählte die 41-Jährige: "Zuletzt wog ich wegen des ganzen Kummers nur noch 43 Kilo. Das ist jetzt alles überwunden. Ich fühle mich wohl - mit mir und den Männern, die ich liebe." Nach den schweren Jahren sieht sie nun endlich wieder wesentlich gesünder und vor allem viel glücklicher aus.

Hoffentlich bleibt das nun auch so, aber mit den zwei Liebsten an ihrer Seite, die sie immer unterstützen, dürfte das wohl machbar sein für die Blondine.

Kennt ihr euch aus mit Jenny? Findet es hier heraus:

Jenny Elvers und ihr Sohn Paul Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images/Andreas Rentz
Jenny Elvers und ihr Sohn Paul Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers in Berlin 2018
Getty Images
Jenny Elvers in Berlin 2018
Jenny Elvers, Berlin 2012
Andreas Rentz / Getty Images
Jenny Elvers, Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de