Promiflash Logo
Jenny Elvers: Endlich 7 Kilo mehr auf den HüftenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers: Endlich 7 Kilo mehr auf den Hüften

29. Apr. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Gerade verbrachte Jenny Elvers (41) einige schöne Tage mit ihrem Verlobten Steffen von der Beeck und Sohn Paul (13) auf der sonnigen Insel Fuerteventura. Zuletzt war die Schauspielerin immer dünner geworden, hatte sie doch mit der Trennung von Götz Elbertzhagen, einem harten Alkoholentzug und einer Fehlgeburt zu kämpfen. Nun hat sie glücklicherweise wieder einige Kilos zugelegt.

Um genau zu sein, hat Jenny sieben Kilo zugenommen und ist superstolz darauf. Gegenüber Bild erzählte die 41-Jährige: "Zuletzt wog ich wegen des ganzen Kummers nur noch 43 Kilo. Das ist jetzt alles überwunden. Ich fühle mich wohl - mit mir und den Männern, die ich liebe." Nach den schweren Jahren sieht sie nun endlich wieder wesentlich gesünder und vor allem viel glücklicher aus.

Hoffentlich bleibt das nun auch so, aber mit den zwei Liebsten an ihrer Seite, die sie immer unterstützen, dürfte das wohl machbar sein für die Blondine.

Kennt ihr euch aus mit Jenny? Findet es hier heraus:

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de