Jenny Elvers (41) hat dieses Jahr eine wilde Achterbahnfahrt hinter sich: Erst der tiefe Absturz - Alkoholsucht und Ehe-Aus warfen die Schauspielerin völlig aus der Bahn. Doch dann ging es wieder bergauf. Mühevoll kämpfte sich Jenny durch die schwierige Phase ihres Lebens, feierte ihr Comeback im Leben und der TV-Welt mit dem Sieg bei Promi Big Brother und lernte zur Krönung auch noch einen neuen Mann lieben. Soll es jetzt wieder in die Tiefe gehen?

Nicht nur der Rosenkrieg mit Noch-Ehemann Goetz Elbertzhagen (54) belastete Jennys neues Glück in den letzten Wochen. Nun soll sie auch noch einen Alkohol-Rückfall erleiden! Wie die OK! berichtet, soll auf einer kürzlichen Veranstaltung alles darauf hingedeutet haben, dass Jenny wieder trinkt. Lallende Stimme, verdächtig riechender Atem, und das Pikanteste: Ausgerechnet ihr Freund Steffen soll Jenny - und sich selbst - mit Sekt versorgt haben! Dabei beteuerte Jenny doch immer wieder, dass Steffen gar nicht trinke. Alles gelogen? Das fragten sich offenbar auch die Partygäste, die Berichten zufolge deutlich merkbar über das Verhalten der 43-Jährigen tuschelten. Floh Jenny etwa vor dem Druck der letzten Wochen, der nicht zuletzt durch ihren Ex Goetz verursacht wurde, wieder in den Rausch? Und sollte Steffen ihr in schwachen Momenten nicht eigentlich Kraft geben, anstatt sie zu einem Rückfall zu verführen?

Jenny jedenfalls möchte von den Vorwürfen nichts wissen. "Ich trinke nicht", betonte sie trotz allem. Wir hoffen natürlich, dass es sich doch nur um ein Missverständnis handelt und der Verdacht sich doch noch in Luft auflöst.

Testet euer Wissen über Jenny Elvers in unserem Quiz und beweist euch als Experten:

WENN
Jenny ElversActionPress
Jenny Elvers
Jenny ElversWENN
Jenny Elvers
Jenny ElversRTL / Frank Hempel
Jenny Elvers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de