Chris Hemsworth (30) und seine Frau Elsa Pataky (37) sind erst kürzlich Eltern von gleich zwei Babys geworden, denn nach Töchterchen India bekam das Schauspielehepaar Zwillinge und India mit Sasha und Tristan Brüder im Doppelpack. Im Hause Hemsworth ist also zurzeit jede Menge los und für Elsa sind drei Kids erstmal genug Nachwuchs, wie sie nun zugab.

"Wir planen keine weiteren Kinder", antwortete die 37-Jährige nämlich ganz ehrlich auf eine Leserfrage in ihrem Blog für das spanische Magazin Glamour. So kurz nach der Zwillingsgeburt ist diese Antwort aber wohl kaum verwunderlich, denn Elsa fügte gleich noch hinzu: "Aber man soll niemals nie sagen." Erstmal wollen sich die stolzen Eltern mit neuem Nachwuchs aber verständlicherweise noch Zeit lassen. "Was mir jetzt besonders wichtig ist, ist, die Familie trotz der vielen Reisen, zusammenzuhalten", erklärte Elsa weiter und deshalb werde sie in nächster Zeit auch beruflich etwas zurückstecken und weniger drehen.

Die Hemsworth-Familie ist zurzeit also komplett, aber was wisst ihr eigentlich alles über den stolzen Papa Chris?

Chris Hemsworth und Elsa PatakyWENN
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Chris Hemsworth und India HemsworthAKM-GSI / Splash News
Chris Hemsworth und India Hemsworth
Chris Hemsworth und Elsa PatakyWENN
Chris Hemsworth und Elsa Pataky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de