Promiflash Logo
Stinkefinger-Attacke: Jennifer Lawrence rastet ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Stinkefinger-Attacke: Jennifer Lawrence rastet aus

29. Apr. 2014, 13:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Hunger Games-Star Jennifer Lawrence (23) immer locker und humorvoll. Schließlich ist sie neben ihren Oscar-würdigen Filmauftritten vor allem auch für ihren lockeren Umgang mit der Medien bekannt. Doch augenblicklich scheint sich das Verhältnis der Schauspielerin zu den sie verfolgenden Paparazzi etwas getrübt zu haben: Es herrscht miese Stimmung!

Seitdem Jennifer 2013 den begehrten Academy Award für den Film "Silver Linings" gewann, hat sich das Interesse an ihrer Person, das auch zuvor schon groß war, noch verstärkt. Und spätestens seit den Gerüchten rund um eine Verlobung von Jen und ihrem Freund Nicholas Hoult (24) gibt es für die Promi-Fotografen kein Halten mehr. Kein Wunder, dass es der 23-Jährigen nun auch mal zu viel wird. Aktuell sieht die Kollegin von Liam Hemsworth (24) und Josh Hutcherson (21) auf Fotos immer wieder schlecht gelaunt und genervt aus. Doch damit nicht genug, ließ sich Jennifer jetzt bereits mehrmals dazu hinreißen, den Paparazzi ihren Stinkefinger hinzuhalten.

Schade, dass Jennifer Lawrence augenblicklich jeden Spaß an ihrem Ruhm verliert und nicht nur das Bedürfnis hat, sich hinter Zeitungen oder Jacken zu verstecken, sondern ihrem Frust noch deutlicher Ausdruck verleihen muss. Bleibt zu hoffen, dass es sich nur um eine Phase handelt und Jennifer bald ihre gute Laune wiederfindet.

Sicher präsentiert sich Jennifer bald wieder strahlend den Medien und ihren Fans. Bis dahin könnt ihr euch mit diesem Quiz die Zeit vertreiben:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de