Promiflash Logo
Wer versteckt sich hier in Wilson Gonzalez' Bett?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer versteckt sich hier in Wilson Gonzalez' Bett?

29. Apr. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Während die Ehe seiner Ex Bonnie Strange (27) ein abruptes Ende nahm, läuft es bei Wilson Gonzalez Ochsenknecht (24) offenbar privat seit Monaten super. Zwar ist eine Fernbeziehung - seine Liebste lebt in Los Angeles - nie leicht, aber Wilson nimmt es locker und genießt einfach die gemeinsame Zeit, die ihm und seiner Freundin vergönnt ist. Und tatsächlich scheinen sich die beiden Turteltauben aktuell an demselben Ort zu befinden - so lässt sich zumindest das intime Foto deuten, das Wilson heute auf Instagram postete.

Eigentlich wollte der 24-Jährige mit dem Bild, das ihn gemütlich im Bett liegend zeigt, für den Frieden eintreten und Werbung für eine besondere Internetaktion machen, doch ein anderes besonders interessantes Detail hat sich auf das Foto geschlichen. Hinter Wilson lugt nämlich eindeutig ein weiblicher Kopf hervor - und nicht nur die Tatsache, dass sich die Lady im Bett von Wilson befindet, sondern auch ihr dunkler Haarschopf lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass es sich um Wilsons Freundin handelt. Die Liebe der beiden dauert also immer noch an und scheint keineswegs einer Krise entgegen zu steuern. Da gibt es natürlich wirklich nichts Schöneres, als faul im Bett liegen zu bleiben und sich verliebt an den Liebsten zu kuscheln.

Ihr findet Wilson Gonzalez Ochsenknecht einfach super? Dann könnt ihr diese Quizfragen sicher schnell beantworten:

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de