Anzeige
Promiflash Logo
Zeta-Jones & Michael Douglas lächeln die Krise wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Zeta-Jones & Michael Douglas lächeln die Krise weg

30. Apr. 2014, 20:01 - Promiflash

Es ist ein undurchschaubares Hin und Her im Liebesleben von Catherine Zeta-Jones (44) und Michael Douglas (69). Mal ist von Krise die Rede, mal von neu entflammter Zuneigung. Immer wieder scheinen die beiden um das zu kämpfen, was sie verbindet. In der Öffentlichkeit lassen sie sich ihre privaten Probleme nicht anmerken.

Wie eh und je lächelten die zwei auch bei der Chaplin Award Gala zu Ehren von Rob Reiner in New York alle Sorgen weg. Hand in Hand traten sie vor die Presse, acht Monate nachdem sie ihre Trennung bekannt gegeben haben. Statt sich eine Auszeit voneinander zu gönnen, unterstützen sie sich gegenseitig. Es scheint, als könnte das Hollywoodpaar trotz all der Schwierigkeiten nicht ohne einander leben.

Schon im November hatte Douglas betont, dass die Trennung für ihn nicht zwangsläufig das Ende ihrer Liebe bedeutet. Hand in Hand gehen sie also nicht nur über rote Teppiche, sondern auch privat weiter durchs Leben. Die zwei gemeinsamen Kinder Carys und Dylan wird es freuen, ihre Eltern Seite an Seite zu sehen.

Wie gut kennt ihr Catherine Zeta-Jones? Wir haben sieben knifflige Fragen über die Schauspielerin für euch!

Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de