Seit dem niedlichen Passfoto sind zwar schon einige Jahre ins Land gezogen, doch die Promi-Dame hat noch immer blonde Haare und die gleichen, großen Kulleraugen: Charlotte Würdig (35).

Charlotte postete das Kinderfoto von sich auf ihrer Instagram-Seite mit den scherzhaften Worten: "Nein, ich bin keinen Tag gealtert." Doch seit der Aufnahme ist im Leben der 35-Jährigen so einiges passiert. Von Norwegen ging es für sie nach Taiwan und mit 14 Jahren nach Deutschland. Hier hat sie BWL studiert, war bei RTL Nord Wetterfee und schaffte 2005 mit der Heimwerkersendung "Do It Yourself – S.O.S" den Sprung zur Moderatorin. Auch privat hat sich viel getan. 2012 hat Charlotte den Rapper Sido (33) geheiratet und im August 2013 ihr erstes Kind zur Welt gebracht, einen Sohn. Seitdem macht sie vor allem mit ihrer Sportbegeisterung von sich reden.

Vom Würdig-Sprössling gab es bisher leider noch kein so süßes Bild zu sehen. Ob der Kleine also mehr nach seiner blonden Mama oder dem dunkelhaarigen Papa kommt, bleibt weiter der Fantasie überlassen.

Was wisst ihr über Sidos und Charlottes Love-Story? Findet es in unserem Quiz heraus!

Charlotte Würdig, TV-Moderatorin
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Charlotte Würdig, TV-Moderatorin
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de