Haben die Stars und Sternchen in Amerika wirklich zu wenig Zeit, um sich um einen gültigen Führerschein zu kümmern? Es scheint beinahe so, denn immer wieder wird berichtet, dass ein Promi die Straßen ohne ordnungsgemäße Erlaubnis unsicher gemacht hat. Auch Stephen Baldwin (47) wurde von den Ordnungshütern nun genau deswegen belangt.

Wie TMZ berichtet, fuhr Stephen munter durch den New Yorker Stadtteil Manhattan, als die Polizei ihn anhielt. Der 47-Jährige wurde eigentlich wegen einer abgelaufenen Registrierung seines Autos in Texas an die Seite gewunken, doch dann stellte sich heraus, dass auch sein Führerschein abgelaufen war. So viel Aufregung schon vor sieben Uhr in der Früh!

Allerdings ist der Schauspieler kein unbeschriebenes Blatt, was derlei Delikte angeht. 2012 wurde er schon einmal mit ungültigem Führerschein erwischt, nachdem er einen illegalen U-Turn gemacht hat. Ob er sich jetzt wohl endlich um Besserung bemühen wird?

Wie gut kennt ihr Stephens Bruder Alec Baldwin (56)? Findet es in unserem Quiz heraus!

Hailey Baldwin und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey Baldwin und Stephen Baldwin 2010
Hailey Bieber mit ihrem Vater Stephen Baldwin
Getty Images
Hailey Bieber mit ihrem Vater Stephen Baldwin
Hailey Baldwin und Justin Bieber im September 2018
Getty Images
Hailey Baldwin und Justin Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de