Anzeige
Promiflash Logo
Cooler Flirt-Alarm! Raúl Richters Bruder bei GZSZGetty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Flirt-Alarm! Raúl Richters Bruder bei GZSZ

4. März 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Drama und Eifersucht sind für die heutige GZSZ-Folge vorprogrammiert. Denn als Jasmin (Janina Uhse, 24) ihren Geburtstag auf der coolen Eisfläche feiert, entsteht zwischen ihr und Anni (Linda Marlen Runge, 27) wieder einmal eine knisternde Stimmung. Doch da mischt sich plötzlich ein Dritter ein. Gespielt wird der Flirt-Eindringling von dem Bruder von Raúl Richter (27).

Nachdem er schon sowohl bei Wer wird Millionär als auch bei DSDS sein Glück versuchte, steht Ricardo Richter (25) jetzt auch für die Vorabend-Serie vor der Kamera, in der sein Bruder zur festen Besetzung gehört. Als Thomas Schäfer macht sich der Schönling an das Geburtstagskind Jasmin heran. Die kann zurzeit jede Ablenkung gut gebrauchen, wäre da nicht schon Anni, die der Brünetten immer wieder Avancen macht.

Unangenehm war die Flirt-Offensive dem Charming-Boy jedoch nicht: "Janina und ich kannten uns vorher, ich habe sie mal über meinen Bruder kennengelernt, wir verstehen uns auch ziemlich gut. Das hat die Dreharbeiten einfacher gemacht und die Situation aufgelockert", erklärt er im Interview mit RTL. Werden wir den Bruder von Raúl jetzt häufiger bei GZSZ zu Gesicht bekommen? "Tendenziell könnte ich mir schon vorstellen, auch mehr vor der Kamera zu machen, wenn sich der richtige Zeitpunkt ergibt - gerne auch mit Rául, es wäre auf jeden Fall sehr lustig", verrät Ricardo.


In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über mindestens einen der Brüder testen!

Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de