Promiflash Logo
"Let's Dance": Dieser Star flog vom TanzparkettAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Dieser Star flog vom Tanzparkett

2. Mai 2014, 21:05 - Promiflash Redaktion

Heute gab es bei Let's Dance wieder einmal eine wirklich emotionale Show zu sehen. So bekamen Lilly Becker (37) und Carmen Geiss (48) beispielsweise kräftige Unterstützung von ihren Liebsten und auch der oft getanzte langsame Walzer sorgte dafür, dass es auch zwischen den Tanzpartnern gefühlvoll wurde.

Doch für einen Kandidaten hat es am Ende leider nicht gereicht. Nachdem es heute zusätzlich noch einen Team-Tanz gab, den jeweils drei Paare gemeinsam bestritten, hätten die Paare heute noch mehr Einfluss auf ihr Gesamtergebnis nehmen können. Doch da es von der Jury hierbei für alle 17 Punkte gab, entschied letztlich doch der Einzeltanz. So gut wie sicher in der nächsten Runde waren wieder mal Alexander Klaws (30) und Isabel Edvardsson (31), die sage und schreibe 29 Punkte abräumten. Am schlechtesten schnitten hingegen sein Namensvetter Alexander Leipold (44) und dessen Tanzpartnerin ab - sie bekamen nur 13 Punkte. Daran konnte auch die Zuschauerwertung am Ende nicht mehr viel ändern. Somit musste Alexander Leipold nun den Rückzug antreten und ist nicht mehr dabei. Doch gezittert haben auch Larissa Marolt (21) und Massimo Sinató (33). Das wird in der nächsten Woche hoffentlich wieder besser...

Warum "Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich (35) alles andere als ein Verlierer ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de