Promiflash Logo
Verborgenes Talent? Kevin Spacey tanzt BollywoodGetty ImagesZur Bildergalerie

Verborgenes Talent? Kevin Spacey tanzt Bollywood

2. Mai 2014, 22:00 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung glänzte Kevin Spacey (54) in einem eleganten blauen Anzug. Damit gehörte er zu den am besten angezogensten Männern auf dem roten Teppich. Möglicherweise empfahl sich der Hollywoodstar damit für die Moderation der nächsten Oscars, denn Lust dazu hätte er in jedem Fall. Dass Kevin für jeden Spaß zu haben ist, stellte er nun unter Beweis, als er sich zu einer spontanen Bollywood-Tanzeinlage überreden ließ.

Die etwa 20.000 Gäste der "International Indian Film Academy Awards" staunten nicht schlecht, als der 54-Jährige zusammen mit weiteren Schauspielern auf der Bühne zu indischen Musikklängen tanzte. Neugierig schaute sich Kevin die Choreografie bei seinen Mittänzern ab und bemühte sich, seine Hüften kreisen zu lassen. Kein Wunder, dass die Zuschauer im Saal total begeistert waren und ihn weiter anfeuerten. Damit konnte Kevin bestimmt ordentlich Sympathiepunkte sammeln.

Die tollen Tanz-Moves von Kevin Spacey und seinen etwas steifen Hüftschwung könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

Kevin Spacey im Mai 2007
Getty Images
Kevin Spacey im Mai 2007
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Kevin Spacey im Januar 2016
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de