Promiflash Logo
Kein Herz? Larissa wehrt sich gegen Llambis KritikGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Herz? Larissa wehrt sich gegen Llambis Kritik

3. Mai 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

Es war einer der emotionalsten Augenblicke in der gestrigen Let's Dance-Show, als Joachim Llambi (49) Model Larissa Marolt (21) an den Kopf warf, sie habe nur wenig mit Herz getanzt und ihr mit dieser Aussage die Tränen in die Augen jagte. Die Österreicherin widersprach dem Tanz-Juror und zeigte sich von der Kritik verletzt. Auch nach der Show wirkte Larissa unzufrieden und traurig. Über ihr Weiterkommen konnte sich die Blondine deshalb nur wenig freuen.

Promiflash sprach mit Larissa kurz nach der Show und erfuhr, wie sie sich fühlt: "Vieles von seiner Kritik stimmt ja, das ist mir auch klar. Ich muss einfach noch an meiner Technik arbeiten und es gibt immer vieles, das ich noch verbessern kann. Aber eins ist mir an der Kritik sehr nahe gegangen - dass ich nicht mit Herz dabei war. Ich bin ein Mensch, der mit Seele, Energie, Leidenschaft tanzt und alles hineinsteckt. Auch wenn es nicht perfekt war, aber ich habe es mit Gefühl gemacht. Egal was ich in meinem Leben mache, mein Herz ist immer dabei", wehrte sich Larissa gegen Llambis Kritik. Nächste Woche etwas anders machen? Nicht leicht für das Model, denn die Jury-Aussagen scheinen Larissa zu widersprüchlich: "Es ist schwer, etwas anders zu machen. Jeder sagt etwas anderes. Der eine meint, ich gebe zu viel und bin zu konzentriert, der andere, ich soll mich mehr konzentrieren. Ich muss jetzt erst mal nach Hause gehen und mir einen Plan erstellen, wie ich das alles systematisch umsetzen kann."

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Kennt ihr euch eigentlich gut mit Larissas Leben aus? Dann viel Spaß beim Quiz!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de