Promiflash Logo
Reinfeiern bei DSDS: Mieze Katz wird morgen 35!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reinfeiern bei DSDS: Mieze Katz wird morgen 35!

3. Mai 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Über die Zusammenstellung der diesjährigen Staffel von DSDS wundert sich vielleicht immer noch der ein oder andere, weswegen Kay One (29) zum Beispiel am Jury-Pult sitzt? Nächste Frage, bitte. Auch die Fronfrau der Elektropop-Musikgruppe MIA. hätte man bestimmt vor Bekanntwerden dieser Besetzung nicht unbedingt auf einem der Jury-Stühle gesehen. Nicht, dass Mieze Katz (34) nicht kompetent genug wäre - aber was hat eine erfolgreiche Musikerin ihres Genres, die sich ihren Erfolg selbst erarbeitet hat, mit einer Castingshow zu tun? Mittlerweile scheint ohnehin fraglich, ob sie auch in der nächsten Staffel wieder dabei sein wird. Doch das ist im Moment ohnehin nur Zukunftsmusik, beim heutigen Finale geht es erstens darum, einen Sieger zu küren - und zweitens, ordentlich in den Geburtstag reinzufeiern!

Mieze Katz wird nämlich morgen 35 Jahre alt! Die gebürtige Berlinerin hat heute also das große Vergnügen, mit einer richtig spannenden Show ins neue Lebensjahr geschickt zu werden. Da anlässlich dieses Events ohnehin eine feucht-fröhliche After-Show-Party ins Haus steht, hätte sich das rein terminlich gar nicht besser ergeben können. Wenn da nicht Sektlaune im Quadrat geboten ist! Bestimmt stößt da auch Dieter Bohlen (60) dann mit der kecken Blondine an, und Kay One dürfte sich für seine unreife Motzigkeit gegenüber der sympathischen Powerfrau vielleicht auch noch einmal entschuldigen...

Noch mehr rund um DSDS an diesem spannenden Final-Samstag findet ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de