Promiflash Logo
Trotz Trennung: UU-Milos feuert seine Tanja an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: UU-Milos feuert seine Tanja an!

3. Mai 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Sie spielten nicht nur im Fernsehen ein Liebespaar, sondern waren auch privat liiert: Tanja Szewczenko (36) und Milos Vukovic (32). Die ehemalige Eiskunstläuferin und der Serien-Darsteller lernten sich damals am Set zu Unter uns kennen - aus einem kollegialen Verhältnis wurde Liebe. Doch nach sechs Jahren war Schluss, das Paar trennte sich 2008 aus zeitlichen Gründen, hieß es damals. Und trotzdem, an ihrem guten Verhältnis hat die Trennung nichts geändert. Das merkte man auch am vergangenen Freitag, als Milos seine Ex-Freundin im Publikum bei Let's Dance anfeuerte. Könnte da etwas ein Liebes-Comeback anstehen?

Nein, Tanja ist längst mit ihrem neuem Lebensgefährten Norman Jeschke (35) glücklich. Sie und Milos sind aber nach wie vor Freunde, wie beide im Interview mit Promiflash bestätigten. "Wir sind super gut befreundet und treffen uns regelmäßig", sagte Tanja und Milos ergänzte: "Ich bin sogar hier mit ihrem Freund unterwegs." Wow, na wenn Ex-Freund und aktueller Freund so gut miteinander auskommen, dass sie in der ersten Reihe nebeneinander sitzen und gemeinsam ihrer Tanja zujubeln, kann die Beziehung zwischen dem ehemaligen "Unter uns"-Pärchen ja nur hervorragend sein.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit der Serie aus, in der sich Milos und Tanja ineinander verliebten? In dem folgenden Quiz könnt ihr euer Wissen testen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de