Promiflash Logo
DSDS-Christopher: "Mein Herz wurde gebrochen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Christopher: "Mein Herz wurde gebrochen!"

25. Apr. 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS hatte Christopher Schnell (26) leider kein Glück - er musste am letzten Samstag gehen - und auch in der Liebe will es einfach nicht klappen. Vor drei Jahren ging seine Beziehung in die Brüche. Seither fällt es ihm schwer, einem Mädchen zu vertrauen, denn Chris' Herz wurde gebrochen.

Jetzt lebt der Sänger allein in Hamburg. Auf 55 Quadratmetern hat er es sich gemütlich gemacht und wünscht sich nur noch eines: eine feste Freundin, wie die Bravo berichtet. "Ich fühle mich einsam", erzählt Christopher. "Ich brauche jemanden, der mein Herz heilen kann." Das dürfte doch sicherlich ganz viele weibliche Fans ansprechen! Hinzu kommt noch, dass Christopher auch ziemlich gut aussieht. "Als Kind war ich dick. Ich bin stolz darauf, wie ich jetzt aussehe!" Das kann er auch sein. Christopher trainiert diszipliniert und hat sich seinen Traum-Body hart erarbeitet.

Wenn es jetzt noch mit der Liebe klappt, dann hat Christopher bestimmt auch schnell seine Niederlage bei DSDS so kurz vor dem Ziel verkraftet.

Seid ihr echte Castingshow-Experten? Dann beweist hier euer Wissen:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de