Promiflash Logo
Nacktbaden im Pool: Zachary Quinto auf FKK-KursGetty ImagesZur Bildergalerie

Nacktbaden im Pool: Zachary Quinto auf FKK-Kurs

4. Mai 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in Deutschland genießen die Stars das warme Wetter und nehmen schon das erste Bad in diesem Jahr - auch in Hollywood lässt man sich die Sonne auf den Bauch scheinen. So auch Zachary Quinto (36), der auf Instagram nackte Tatsachen präsentierte!

Bei strahlendem Sonnenschein zog es den Schauspieler in seinen Pool, in dem er es sich gemütlich machte und die sommerlichen Temperaturen genoss. Eine Badehose ist beim Chillen im kühlen Nass allerdings nicht zu erkennen! Geschickt schlägt er sein rechtes Bein über das linke, sodass die intimste Stelle seines heißen Bodys verdeckt wird. Wie viele Schnappschüsse es wohl gebraucht hat, um auch sicherzugehen, dass das gute Stück auch wirklich nicht zu sehen ist?

Jonathan Goff, von dem sich Zachary im Sommer trennte, wird sich bei diesem Anblick wohl die alten Tage zurück wünschen. Gerüchten zufolge gibt es aber derzeit schon einen neuen Herren an der Seite des 36-Jährigen, der sicherlich nicht nur das Bein zu sehen bekommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de