Promiflash Logo
Zachary Quinto: Liebes-Aus mit seinem Glee-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Zachary Quinto: Liebes-Aus mit seinem Glee-Star

18. Juli 2013, 6:32 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit galten sie als eines der schönsten homosexuellen Paare in Hollywood. Doch nun ist es aus. Zachary Quinto (36) hat sich von seinem Langzeit-Freund Jonathan Groff (28) getrennt. Offenbar haben sich die beiden bereits Anfang des Jahres getrennt, doch sie entschieden sich dazu, es nicht öffentlich zu machen.

Ein Bekannter verriet nun aber gegenüber GossipCop: "Sie wollen Freunde bleiben." Tatsächlich wurde der Star Trek-Star kürzlich gesehen, wie er einen Auftritt von Groff besuchte. 2011 hatte der 34-Jährige, wie Ricky Martin (41) und Lance Bass (34) auch, den Schritt gewagt und sich geoutet. Im letzten Jahr machten er und der Glee-Star dann ihre Beziehung öffentlich. Gegenüber dem New York Magazine sagte Quinto nach seinem Outing: "Als schwuler Mann sollte man sich nicht verstecken müssen. Es gibt so viele Dinge auf die man aufmerksam machen muss." Er setzt sich außerdem gegen das Mobbing von jungen Schwulen und Lesben ein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de