Promiflash Logo
Erwischt! Liebt Zachary Quinto dieses Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Liebt Zachary Quinto dieses Model?

5. Jan. 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Mit der Hochzeit von Kaley Cuoco (28) und der Verlobung bei Olivia Palermo (27) hätte das neue Jahr wohl nicht amouröser beginnen können. Bei Schauspieler Zachary Quinto (36) scheint 2014 auch in trauter Zweisamkeit zu beginnen, zumindest wurde er nun erneut mit Model Miles McMillan gesichtet und heizte die Gerüchte um eine mögliche Liebe damit weiter an.

Wirklich wohlzufühlen schienen sich die beiden nicht, als sie beim gemeinsamen Spaziergang in New York gesichtet worden waren. Fast schon teilnahmslos liefen sie nebeneinander her: Der eine mit dem Handy beschäftigt, der andere die Hunde an der Leine. Wie Turteltauben sahen Zachary und Miles zugegeben nicht aus. Doch möglicherweise waren sie auch nicht sonderlich begeistert davon, von einem Paparazzo erneut miteinander erwischt worden zu sein.

Mitte Juli wurde das Liebes-Aus von Zachary und dem Glee-Star Jonathan Groff (28) bekannt. Schon kurz danach wurde der Star Trek-Star mit dem Model gesichtet – ein Statement zu einer möglichen neuen Liebe der beiden fehlt aber noch immer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de