Promiflash Logo
Geht wirklich was? Justin Bieber innig mit KylieGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht wirklich was? Justin Bieber innig mit Kylie

5. Mai 2014, 13:46 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe begann erneut so jäh wie sie nun auch endete: Mal wieder haben Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) ihre Beziehung für beendet erklärt, diesmal ist der Grund aber nicht nur das ohnehin wankelmütige Gefühlsleben der beiden, sondern eine andere soll eine entscheidende Rolle gespielt haben: Kylie Jenner (16). Was bisher nur Vermutung war, scheint sich nun immer mehr zu bestätigen: Justin und Kylie verbringen tatsächlich gerne Zeit miteinander, es könnte mehr sein als ein Flirt.

Zumindest veröffentlichte Justin ein Selfie mit dem It-Girl, auf dem sie sich ganz vertraut von hinten an den sonnenbebrillten Kanadier schmiegt. In Las Vegas ist das Foto der beiden entstanden, allerdings waren sie nicht gemeinsam angereist, sondern sind sich wohl eher zufällig über den Weg gelaufen. Justin war anlässlich eines Boxkampfes eines Kumpels in Sin City zugegen, den sich auch Kylie nicht entgehen lassen wollte. Und Selena? Die ist laut Us Weekly bereits wieder bester Laune und Verfassung. Ein Insider verriet: "Justin ist raus. Selena ist positiv gestimmt, sie konzentriert sich jetzt auf sich selbst. Alles ist gut im Moment. Selena hat auch keinen Stress mit Kylie."

Seid ihr echte Belieber? Im Profi-Quiz könnt ihr euch als solche beweisen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de