Die drei Finalistinnen von Germany's next Topmodel stehen im Moment unter ganz besonderer Beobachtung. Ganz Deutschland hat gesehen, wie hübsch sie sind und da bleiben auch die männlichen Verehrer nicht aus. Doch haben diese überhaupt Chancen bei Ivana (18), Stefanie (17) und Jolina (17)?

Spätestens seit der "Boys Edition" weiß man, dass die 18-jährige Ivana definitiv in festen Händen ist und ihr Freund auch nach der Knutscherei zu ihr hielt. "Ohne Max würde ich das gar nicht so richtig schaffen", sagt sie selbst gegenüber ProSieben. Seit zwei Jahren sind sie ein Paar und als den schönsten Tag in ihrem Leben bezeichnet sie den Tag, an dem sie Max kennengelernt hat. Bei Stefanie wusste man hingegen noch nicht so richtig, wie es in Liebesdingen bei ihr aussieht. Doch auch sie hat da jemanden... "Das ist noch gar nicht so verliebt, das ist noch frisch, noch kennenlernen" - eine Chance für jemand anderen gibt es da aber wohl trotzdem nicht. Sie verrät auch noch etwas mehr: Für ihren neuen Schatz wäre sie die erste Freundin und zu sehen gab es ihn für die Öffentlichkeit auch noch nicht, da sie ihn nicht in den Mittelpunkt zerren will.

Und Jolina? Ja, auch Jolina hat sich seit dem Beginn der aktuellen Staffel verliebt und steht am Anfang einer Beziehung, ihrer ersten "richtigen", wie sie sagt. Tja Jungs, eure Karten bei den Mädels sehen also sehr schlecht aus. Aber da gab es ja noch viele andere tolle Mädels und eine von ihnen hat sich beispielsweise gerade erst getrennt...

Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de