Bereits seit zehn Jahren ist Megan Fox (27) glücklich mit Brian Austin Green (40) zusammen, und diese Liebe wurde nun schon zum zweiten Mal mit einem Baby gekrönt: Nach der Geburt von Noah im September 2012 brachte sie dieses Jahr am 12. Februar ihren jüngeren Sohn Bodhi zur Welt. Gerade einmal zwei Monate nach der Entbindung war Megan schon wieder topfit und superschlank am Set ihres neuen Filmes zu sehen. Nur den kleinen Bodhi hatte sie noch nicht öffentlich präsentiert - bis jetzt!

Im Gegensatz zu anderen Promi-Mamas, die ihren Nachwuchs vornehmlich in sozialen Netzwerken den Fans vorstellen, wählte Megan ihren Auftritt in der Show der beliebten Talkmasterin Ellen Degeneres (56) aus, um ein erstes Foto ihres süßen Nachwuchses zu zeigen. "Bodhi ist der kleine Pummelige und Noah ist der mit den vollen Lippen", so die Mutter ganz stolz über ihre Jungs. Da war auch schon das Stichwort für die schlagfertige Entertainerin Ellen gefallen, die sich einen kleinen Scherz übers Lippen aufspritzen nicht mehr verkneifen konnte.

Megans Besuch in der TV-Sendung und das Gespräch der beiden Frauen über den bezaubernden Nachwuchs könnt ihr euch hier ansehen:

Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de