Achtung Mädels, jetzt wird's hart: Mädchenschwarm Enrico von Krawczynski (19) ist weg vom Markt! Wie derzeit kein anderer wird der ehemalige DSDS-Teilnehmer umschwärmt und heiß geliebt, besonders vom weiblichen Publikum. Schon öfter gab es deswegen Gerüchte, Enrico könne die Situation ausnutzen und sich mit der ein oder anderen treffen. Auch Spekulationen um eine Liebschaft mit DSDS-Kollegin Tanja wurden laut: Doch all das hat keine Bedeutung mehr, denn Enrico ist frisch verliebt, wie er gerade im Interview mit Promiflash zugab.

"Wir sind noch in der Schnupperphase, aber wir treffen uns schon sehr häufig und geben uns Küsschen hier, Küsschen da. Nach der Zeit bei DSDS kann ich jetzt endlich wieder daran denken, eine Beziehung zu beginnen, das ist schön", erzählte der 19-Jährige. Sorgen wegen der Fans macht sich Enrico aber nicht. Die werden das schon verstehen, meint er. Und auch seine neue Liebe weiß mit der Situation umzugehen, dass eine Horde Mädchen jeden Tag vor seiner Haustür campiert. "Natürlich habe ich mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie kommt damit klar. Ich habe nun mal viele weibliche Fans, die auch noch sehr jung sind."

Welche seiner DSDS-Kolleginnen die diesjährige Staffel gewonnen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Facebook/ Enrico von Krawczynski
Enrico von KrawczynskiFacebook/ Enrico von Krawczynski
Enrico von Krawczynski
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de