Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Richard: "Ich bin sehr stolz auf Aneta!"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Richard: "Ich bin sehr stolz auf Aneta!"

6. Mai 2014, 11:18 - Promiflash

Am Samstag wurde Aneta Sablik (25) zur aktuellen DSDS-Siegerin gekürt. All die anderen Talente hat sie ausgestochen, doch die können sich trotzdem mit ihr über den Titel freuen. Gerade Richard Schlögl (25) stand ihr in den ganzen Wochen nahe, sodass er gegenüber Promiflash auch ausschließlich warme Worte für seine Freundin fand.

"Ich bin sehr stolz auf die Aneta. Sie ist ja auch mein Schatzi gewesen - meine beste Freundin. Ich wünsche es ihr einfach! Viel Erfolg, dass sie ihre eigene Kohle verdient und von niemandem mehr abhängig ist und dass sie einfach den Weg gehen kann, den sie will", sagte er im Interview. In ihm hat die Blondine also wirklich einen Freund gefunden, der sie womöglich auch weiterhin unterstützt.

Bei so vielen warmen Worten und liebevollen Kosenamen kommen schnell die Erinnerungen an die zuvor kursierenden Liebesgerüchte auf. Doch Richard stellt klar, dass zwischen ihnen wirklich rein gar nichts läuft. "Wir haben uns echt gern, aber wir haben beide unsere Partner und stehen zu unseren Partnern", erklärte er und fügte leise hinzu: "Es ist halt schwer."

Schaut euch Anetas erstes Interview nach ihrem Sieg in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an.

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de