Promiflash Logo
Hot! Elyas M'Barek flirtet mit Hollywood-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Elyas M'Barek flirtet mit Hollywood-Star

6. Mai 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren zählt Elyas M'Barek (31) zu den beliebtesten deutschen Schauspielern und spätestens seit "Fack ju Göhte" gehört er zu der ersten Liga. Kein Wunder, dass er da nun auch auf den Spuren von Daniel Brühl (35) und Co. wandert, die den Sprung nach Hollywood längst geschafft haben. Denn jetzt flirtet Elyas mit einem echten Superstar!

Wie viel Spaß Elyas M'Barek am Selfie-Trend hat, hat er ja kürzlich erst mit seiner Kollegin Jella Haase (21) bewiesen. Doch jetzt hat sich der Schauspieler eine echte Traumfrau für einen Schnappschuss geangelt: Für den Eis-Riesen Magnum drehte Elyas jetzt nämlich einen Werbespot mit Rosie Huntington-Whiteley (27), und offensichtlich hatten die beiden viel Spaß bei der Arbeit. Nicht nur Elyas postete bei Facebook ein gemeinsames Foto, auch Rosie schien äußerst angetan von dem deutschen Schauspieler zu sein und schrieb auf der gleichen Plattform: "Viel Spaß gehabt beim Drehen des Magnum Jubiläumsspots mit dem umwerfenden Elyiah!" Den Namen ihres Set-Kollegen scheint Rosie zwar noch nicht ganz drauf zu haben, doch dafür sind die gemeinsamen Fotos umso schöner und beweisen, welch hübsches Paar Rosie und Elyas abgeben würden. Ob sich Rosies Liebster Jason Statham (46) da wohl Sorgen machen muss?

Selbst bei den Hollywoodstars kommt Elyas gut an. Was wisst ihr über den smarten Schauspieler?

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de