Promiflash Logo
Elyas M'Barek: Foto-Reunion mit Jella HaaseGetty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek: Foto-Reunion mit Jella Haase

30. Apr. 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

"Fack ju Göhte" war der Überraschungsfilm des vergangenen Jahres und brach einen Kinorekord nach dem anderen. Entsprechend groß war natürlich die Freude der Fans, als bekannt wurde, dass es eine Fortsetzung geben wird. Und während die Zuschauer sich noch etwas gedulden müssen, genießen die Schauspieler rund um Elyas M'Barek (31) scheinbar schon wieder die chaotische Zusammenarbeit.

Im Film haben sich Jella Haase (21) und Elyas M'Barek alles andere als gut verstanden - hat der aufmüpfige Teenager den coolen Gangster/Lehrer doch regelrecht in den Wahnsinn getrieben. Hinter den Kulissen sieht es aber ganz anders aus, wie ein aktuelles Facebook-Foto von Elyas beweist. Darauf sind er und Jella nämlich beim gemütlichen Fratzenmachen zu sehen - sozusagen ein Selfie mit Mut zur Hässlichkeit. "Jella und ich in hübsch!", stellt der Schauspieler dazu klar, während seine Kollegin auf dem Foto noch eine riesige Portion Popcorn auf dem Schoß hat. Ob der Schnappschuss bei den Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Fack ju Göhte" entstanden ist, oder es sich die beiden mal selbst im Kino gut gehen lassen, verrät Elyas aber nicht.

Ihr könnt den zweiten Teil von "Fuck ju Göhte" kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Elyas-Quzi vertreiben.

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de