Anzeige
Promiflash Logo
Jason Priestley packt über seine Ex-Kollegen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Priestley packt über seine Ex-Kollegen aus

6. Mai 2014, 22:30 - Promiflash Redaktion

Als Darsteller der Kultserie Beverly Hills, 90210 waren sie einst die Idole einer ganzen Generation, doch dass es hinter den Kulissen bei Jason Priestley (44), Shannen Doherty (43) und Co. nicht immer so friedlich zuging, ist kein Geheimnis. Und nachdem kürzlich Jennie Garth (42) mal wieder die alten Geschichten zum Besten gab, plaudert nun auch Jason ganz offen über die Starallüren seiner früheren Kollegen.

Dass Shannen Doherty schon am "Beverly Hills, 90210"-Set eine echte Diva war, ist bekannt. In seinem neuen Buch gibt Jason Priestley jetzt einmal mehr Preis, wie zickig die Schauspielerin wirklich war und erzählt, wie Shannen eine riesige Szene machte, weil sie statt mit einer Limousine mit einem Taxi chauffiert wurde. Aber auch Tori Spelling (40) bekommt ihr Fett weg: Sie soll einst die Hochzeitseinladung von Jason für ein paar Dollar an einen Fremden verkauft haben!

Ärger will Jason mit diesen Storys aber nicht verursachen, wie er auf Twitter klarstellt. "Ich will Shannen mit meinem Buch nicht angreifen. Ihr Ausstieg aus der Serie war sehr traurig für mich." Die Schauspielerin selbst nimmt es locker und grüßt Jason auf dem gleichen Weg. "Jason ist großartig! Ich hoffe, es geht ihm gut." So herrscht also zumindest jetzt traute Einigkeit bei den ehemaligen Serienstars.

Ihr seid bis heute große Fans der Kultserie? In unserem Quiz könnt ihr testen, was ihr über "Beverly Hills, 90210" wisst.

Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer PressekonferenzGetty Images
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Der Cast von "BH 90210"Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de