Anzeige
Promiflash Logo
Styling-Überraschung! Ryan Stecken als Drag QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Styling-Überraschung! Ryan Stecken als Drag Queen

6. Mai 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Ryan Stecken spaltete nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum bei DSDS. Ryan, eigentlich ein Mädchen, stylt sich gerne mal als Junge und bezeichnet sich selbst als Boy-Tunte. Jetzt überrascht die ehemalige Casting-Kandidatin durch einen ganz neuen Look. Mit Bart und männlicher Kleidung kennt man Ryan ja inzwischen, doch so hat man die Nachwuchs-Sängerin bisher noch nicht gesehen: als Drag Queen.

Kurzes Kleid, rote Perücke, lange Wimpern und viiieeel Make-up - so kam Ryan vergangenen Samstag zum DSDS-Finale. Man musste schon zweimal hinsehen, um unter der extremen Maskerade Ryan zu erkennen. "Ich bin halt eine Fashionqueen. Ich habe ja schon bei DSDS gesagt, dass ich mehrere Seiten an mir habe und diese auch gerne zeigen möchte", so Ryan im Interview mit Promiflash.

Doch erst beim fulminanten Finale von DSDS sah Ryan die Gelegenheit, endlich auch ihre Seite als Drag Queen beziehungsweise Drag King zu präsentieren: "In diesem Drag Queen-Outfit bin ich Amesia. Ich bin eigentlich ein Drag King. Schon länger beneide ich die Drag Queens, die in Sachen Styling und Make up so viel machen können. Und so kann ich das auch machen, obwohl ich eine Frau bin", begründet Ryan das gewagte Outfit. Wow, auch in diesem Outfit ist die DSDS-Teilnehmerin ein echter Hingucker!

Noch mehr über Ryan erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de