Der Hinweis, den der Sender bisher dazu gegeben hatte, wenn es um den Ersatz von Jurorin Nena (54) bei The Voice of Germany geht, war doch sehr kryptisch: Da ist eine sehr schlanke Frau mit extrem langen Beinen vor einem der Jury-Sitze zu sehen, aber wer genau soll das sein? Oder zeigt der erste Hinweis vielleicht gar nicht die neue Jurorin in persona, sondern gibt lediglich den Tipp, dass es eine Frau sein werde? Mittlerweile wurden neue Hinweise veröffentlicht und die könnten langsam etwas Licht ins Dunkel bringen. Eine ganz heiße Vermutung der Fans im Moment: Rapperin Iggy Azalea (23).

Zumindest die Ähnlichkeit zwischen der gebürtigen Australierin und der Dame auf dem Foto ist verblüffend. Der zweite Hinweis, den die Macher der Show via Facebook gaben: das Bild eines Bonsais. Auch das würde theoretisch passen, denn es gibt eine Unterart dieses Baumes, der den Namen "Azalea" trägt. Passenderweise trägt diese spezielle Bonsai-Gattung zumeist sehr farbenfrohe Blüten, häufig sind diese rot - wie die Jury-Sitze bei "The Voice of Germany". Die letzte Spur, die die verantwortlichen Sender geben wollten, waren eine Schlange und der Stab eines Pharaos.

Im Netz rankten sich hierum bis jetzt die wohl interessantesten Vermutungen, die von "Professor Snape von Harry Potter", Larissa Marolt (21) bis hin zu Katy Perry (29) so ziemlich alles zu bieten hatten. Am meisten Sinn macht es aber auch in diesem Fall, auf Iggy zu setzen. Immerhin hat die Rapperin ihre Wurzeln in Australien, und wo gibt es die giftigsten Schlangen der Welt? Genau, in Down Under. Zudem rappte die in Deutschland zum Großteil noch unbekannte Musikerin in einem Song bereits über Pharaos.

Was auf jeden Fall sehr sicher erscheint, ist die Rückkehr von Sänger Rea Garvey (41) in die "The Voice"-Bewerterrunde, der Verbleib von Max Herre (41) hingegen bleibt ungewiss. Bis die Macher endlich das Geheimnis lüften, welche Dame in der Jury sitzen wird, könnt ihr ja noch eine Weile weiter an dem Rätsel arbeiten. Und falls dessen Lösung für euch bereits auf der Hand liegt, dann macht einfach unser Quiz:

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Max Herre beim Musikautorenpreis in Berlin
Christian Marquardt/Getty Images
Max Herre beim Musikautorenpreis in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de