Anzeige
Promiflash Logo
Lecker! Heidi Klum gönnt sich Eis am Stiel deluxeGetty ImagesZur Bildergalerie

Lecker! Heidi Klum gönnt sich Eis am Stiel deluxe

7. Mai 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (40) hat es nicht nur als Model drauf, sie ist zudem eine fürsorgliche Mutter und außerdem hat sie gerade wieder drei junge Mädchen mit Laufsteg-Ambitionen für das Finale von Germany's next Topmodel fit gemacht. Apropos, Fitness: Heidi ist im Moment in absoluter Topform - diese ist sogar so gut, da können nicht einmal mehr die Kandidatinnen der Show so ganz mithalten. Bei einer solch körperlichen Ausdauer hat sich die schöne Blondine aber einmal wirklich ein großes Eis verdient!

Und dieses genoss sie nicht nur vor traumhafter Pool-Kulisse, sondern auch in sommerlich-luftiger Klamotte in allerfeinster Hippie-Manier: Auf Instagram veröffentlichte Heidi ein Pic von sich im knappen Bikini-Outfit, einem knallig-pinken Rock und schrieb ganz einfach dazu: "Jammi!" Kein Wunder, das farbenfrohe Wassereis, das sie sich dabei gönnte, sieht ja auch zum Anbeißen lecker aus! Nach all dem Stress der letzten Wochen hat sich Heidi so eine sonnige Auszeit aber auch redlich verdient.

Was wisst ihr über das deutsche Vorzeige-Model? Am besten, ihr überprüft das sofort in unserem Quiz hier:

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de